Skip over navigation

Sportbuzzer Spielregeln

Der SPORTBUZZER unterstützt #GABFAF

Der Amateurfußball benötigt unsere Unterstützung. Mit dieser Initiative setzen wir uns für die Amateurklubs ein. Mach mit!

Das sind nur einige der vielen Unterstützer des #GABFAF-Projekts. Hast du zwei Minuten Zeit? Dann kannst du dich unter gabfaf.de/supporter ebenfalls anmelden.

Wir lieben den Fußball. doch er ist uns fremd geworden. Oben werden Milliarden umgesetzt, doch da, wo das Herz des Fußballs schlägt, bleibt nach dem Training die Dusche kalt. Darum haben wir #GABFAF gegründet, das Gemeinsame Aktionsbündnis zur Förderung des Amateurfußballs.

Alles weiteren Infos findest Du auf gabfaf.de. Dort kannst Du Dich auch kostenlos als Supporter eintragen.

Das Amateurfußball-Bündnis #GABFAF berichtet regelmäßig über Probleme bei Amateurvereinen. Hier eine Auswahl an Klubs, die davon profitiert haben:

Alle aktuellen #GABFAF-Artikel im Sportbuzzer findest Du unter diesem Link.

zum Seitenanfang
×
Es gibt neue Beiträge auf der Seite!