18. Juni 2018 / 17:39 Uhr

Wer ist euer Spieler der Woche?

Wer ist euer Spieler der Woche?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Stimmt für euren Favoriten.
Stimmt für euren Favoriten. © SPORTBUZZER-Montage
Anzeige

Stimmt für euren Favoriten.

Anzeige
Anzeige

Ein letztes Mal in dieser Saison küren wir den besten Spieler der Woche und das sind die Kandidaten:

Robert Schröder (SG Saarmund): Der rechte Mittelfeldspieler erzielte beim wichtigen 4:0-Heimsieg der Saarmunder gegen den SV Dallgow 47 die ersten beiden Tore für sein Team. Mit diesem Sieg über den haushohen Favoriten aus Dallgow haben die Saarmunder am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Kreisoberliga gesichert.

Manuel Eicke (SV Blau-Weiß Dahlewitz): Dem Angreifer gelangen beim 9:1-Erfolg in Sperenberg gleich fünf Treffer. Dabei erzielte er innerhalb von sechs Spielminuten einen lupenreinen Hattrick (41., 44., 47.). "Manuel hat genau da gestanden, wo ein Stürmer stehen muss", lobte BW-Coach Dirk Kasprczak den Auftritt seines Schützlings, "neben seinen Toren überzeugte er mit einer sehr Laufbereitschaft und gab zudem kaum einen Zweikampf verloren."

Die "Spieler der Woche" der Saison 2017/18.

19. Spieltag: Maciej Adrian Hofman vom Heideseer SV Fortuna. Zur Galerie
19. Spieltag: Maciej Adrian Hofman vom Heideseer SV Fortuna. ©
Anzeige

Roman Stasik (SV Biesenthal): Der Außenverteidiger (!!!) traf gleich dreimal im abschließenden Saisonspiel beim 5:1 gegen Post Zehlendorf. Leider wird man ihn in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der KOL sehen. Der SVB verzichtet in der kommenden Saison auf die Teilnahme an der Kreisoberliga.

Norman Ramin (Union Neuruppin II): Für die Unioner Landesklassen-Reserve war der letzte Spieltag nochmal ein gelungener. Beim Auswärtsspiel in Walsleben gewannen die Gildenhaller souverän und ungefährdet 4:0. Ein großen Anteil daran hatte Norman Ramin, der die Tore zum 1, 2 und 3:0 beisteuerte. Mit seinem Dreierpack erhöhte Ramin auch sein eigenes Torekonto auf immerhin fünf Treffer.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN