20. Oktober 2019 / 15:32 Uhr

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Spieler gegen Osnabrück?

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Spieler gegen Osnabrück?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Josip Elez (vorn) von Hannover 96 ist vor dem Osnabrücker Manuel Farrona-Pulido am Ball.
Josip Elez (vorn) von Hannover 96 ist vor dem Osnabrücker Manuel Farrona-Pulido am Ball. © Peter Steffen/dpa
Anzeige

Für Hannover 96 hat es gegen den VfL Osnabrück nicht zum erhofften Heimsieg gereicht. Nach 90 eher zähen Minuten mit mehr Chancen für die Roten steht ein torloses Remis. Wie habt ihr die Leistung von 96 gesehen? Gebt den Spielern von Mirko Slomka jetzt eure Noten.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hatte seine Chancen, hat sie allerdings nicht genutzt - und so steht nach 90 Minuten ein torloses Unentschieden gegen Aufsteiger VfL Osnabrück. Nur ein Punkt für die Mannschaft von Mirko Slomka, die damit keinen Sprung in der Tabelle macht.

Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Wie gewohnt, könnt ihr nach dem Abpfiff bei uns selbst Noten verteilen...

Mehr über Hannover 96
Mehr anzeigen

Bilder vom Spiel der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem VfL Osnabrück

Hannovers Torhüter Ron-Robert Zieler weckt seine Vorderleute auf. Zur Galerie
Hannovers Torhüter Ron-Robert Zieler weckt seine Vorderleute auf. ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN