25. September 2020 / 13:07 Uhr

Bijol für euch noch kein Startelfkandidat: So würdet ihr 96 in Osnabrück aufstellen

Bijol für euch noch kein Startelfkandidat: So würdet ihr 96 in Osnabrück aufstellen

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Wollen auch gegen Osnabrück wieder zusammen jubeln: 96-Kapitän Dominik Kaiser (links) und Stürmer Marvin Ducksch.
Wollen auch gegen Osnabrück wieder zusammen jubeln: 96-Kapitän Dominik Kaiser (links) und Stürmer Marvin Ducksch. © imago images/Sven Simon
Anzeige

Hannover 96 will im Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (Freitag, 18.30 Uhr) den zweiten Sieg im zweiten Ligaspiel einfahren. Wir wollten vorab von euch wissen, mit welchem Personal das Team von Kenan Kocak das Niedersachsen-Duell angehen sollte. Hier ist das Ergebnis. 

Anzeige

Am Freitagabend (18.30 Uhr) ist Hannover 96 beim VfL Osnabrück zu Gast. Das Team von Kenan Kocak ist sehr ordentlich in die neue Saison gestartet und will das Punktekonto weiter in die Höhe schrauben. Dem Weiterkommen im DFB-Pokal bei den Würzburger Kickers (3:2) folgte der Auftaktsieg in der 2. Bundesliga gegen den Karlsruher SC (2:0).

In Osnabrück wird erstmals auch Neuzugang Jaka Bijol, der von ZSKA Moskau mit Kaufoption ausgeliehen wurde, im 96-Kader dabei sein. Für euch ist der 21-Jährige allerdings noch kein Kandidat für die Startelf - die bewährten Kräfte sollen es erst einmal richten. Aber seht selbst.

Eure 96-Startelf für das Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück:

Michael Esser Zur Galerie
Michael Esser ©

Das Spiel an der Bremer Brücke beginnt um 18.30 Uhr, insgesamt dürfen 3.200 Zuschauer vor Ort dabei sein. Ihr wollt noch mehr zum 96-Spiel in Osnabrück wissen? Dann gibt es hier die letzten Infos zur Partie.