25. Juli 2019 / 17:58 Uhr

Turnier des SSV Plockhorst: Noch Platz bei den F-Junioren

Turnier des SSV Plockhorst: Noch Platz bei den F-Junioren

Christian Meyer
Peiner Allgemeine Zeitung
Auf motivierte Kinder wie diesen Torwart freut sich der SSV Plockhorst, wenn er im August sein Jugend-Fußball-Turnier ausrichtet.
Auf motivierte Kinder wie diesen Torwart freut sich der SSV Plockhorst, wenn er im August sein Jugend-Fußball-Turnier ausrichtet. © Michael Franke
Anzeige

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr richtet der SSV Plockhorst auch in diesem Sommer ein großes Fußball-Turnier für Jugendteams aus. 38 Mannschaften von der A- bis zur G-Jugend dribbeln und passen vom 9. bis zum 11. August auf dem Sportplatz. Gesucht wird noch ein F-Jugend-Team.

Anzeige

„Die Resonanz im Vorjahr war sehr gut, deshalb haben wir uns für eine neue Auflage entschieden. Es sind diesmal einige Wiederholungstäter dabei. Das spricht ja dafür, dass die Premiere gut gelaufen ist“, sagt SSV-Jugend-Obmann Gerd Wittich. Die weiteste Anreise haben Teams des SV Bockenem 07 aus dem Harz. Das Turnier eröffnen werden die A-Junioren am Freitag von 17 Uhr an. Samstag spielen die F-Junioren (ab 9.30 Uhr), die D-Junioren (ab 12.30 Uhr) sowie die B-Junioren (ab 17 Uhr). Am Sonntag sind die Bubis (ab 9.30 Uhr), die E-Junioren (ab 13 Uhr) sowie die C-Junioren (ab 17 Uhr) am Ball. Noch ein Platz frei ist bei den F-Junioren. Interessierte Vereine können sich bei Gerd Wittich unter Handy 0171/5377620 oder per E-Mail an
Wochenende-des-Fussballs-Plockhorst@gmx.de wenden. Das Teilnehmer-Feld kann auch noch erweitert werden.cm