08. April 2020 / 17:26 Uhr

SG Sarau/Bosau: Torwart Lars Möller kehrt zurück

SG Sarau/Bosau: Torwart Lars Möller kehrt zurück

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Lars Möller wird für weiteren Konkurrenzkampf um den ersten Platz im Tor sorgen.
Lars Möller wird für weiteren Konkurrenzkampf um den ersten Platz im Tor sorgen. © SG Sarau/Bosau/hfr
Anzeige

Nach längerer Verletzung möchte der Keeper bei der Spielgemeinschaft einen Neustart wagen.

Anzeige
Anzeige

Lars Möller kehrt nach 13 Jahren wieder zurück zur Sportanlage in Sarau, wo er in seiner A-Jugend-Zeit schon gespielt hat. Zuletzt spielte der 30-jährige Keeper mit Landes- und Oberligaerfahrung für den TSV Pansdorf, wo er aufgrund einer Hüft-Operation in jüngster Vergangenheit nicht zum Einsatz kam.

Mehr von der SG Sarau/Bosau

Nach überstandener Reha möchte er wieder angreifen und einen Neustart bei der SG Sarau/Bosau wagen. Im Vorwege nahm Möller schon an einigen Trainingseinheiten teil und kennt aus dem jetztigen Kader Christoph Jürgens, Oliver Kohn, Nils Nehring, die im seinen Einstand sicher erleichtern werden, und mit denen er schon damals bei den A-Junioren zusammen spielte.