06. Oktober 2019 / 10:38 Uhr

Sechster Sieg im siebenten Spiel: Reserve des Oranienburger FC weiter an der Spitze

Sechster Sieg im siebenten Spiel: Reserve des Oranienburger FC weiter an der Spitze

Matthias Schütt
Märkische Allgemeine Zeitung
Die Kicker des OFC II (weiße Trikots) schwimmen weiter auf der Erfolgswelle.
Die Kicker des OFC II (weiße Trikots) schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. © Robert Roeske/Archivbild
Anzeige

Landesklasse Nord: Die Eintracht-Kicker behalten auch im Lokalduell beim FSV Forst Borgsdorf die Oberhand.

Anzeige
Anzeige

Forst Borgsdorf – Oranienburger FC Eintracht II 1:2 (1:0). Tore: 1:0 Lipp (4.), 1:1 Siyep (49.), 1:2 Moge (59.). Rot: Bacak (Borgsdorf/62.), Wittenberg (Borgsdorf/88.). Zuschauer: 100.

Die Brandenburgliga-Reserve des Oranienburger FC ließ sich auch durch einen frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Denn schon nach vier Minuten gingen die „Förster“, die nach den Worten ihres Trainers Jonny Ratajczak „nichts zu verlieren hatten“, mit 1:0 durch Vincent Lipp in Front.

Mehr zur Landesklasse Nord

Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand, den sich die Gastgeber durch ihre couragierte Spielweise verdienten. Doch in der Pause fand OFC-II-Trainer Szymon Nabdzyk die passenden Worte. Sein Team kam mit mehr Druck aus der Kabine und drehte prompt die Partie, zumal sich die Borgsdorfer mit zwei Roten Karten in Halbzeit zwei selbst schwächten.

Forst Borgsdorf: Pade – Seitz (80. Böttcher), Warnke, Viertel, Potyralla, Brodkorb (46. Wutschick), Bredow, Wittenberg, Puhlmann (55. Bacak), Lipp, Aljkanowic.

Oranienburger FC Eintracht II: Ahmed – Geserich, Redlich, Gebauer, Simroth, E. Moldenhauer (90. Hennicke), Friedrich, Witte (46. Balaga), Moge, Brommond (46. Siyep), Lautz.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN