20. Oktober 2019 / 15:25 Uhr

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 gegen Osnabrück in Form!

Die Roten in Noten: So waren die Spieler von Hannover 96 gegen Osnabrück in Form!

Dirk Tietenberg
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Die Hannoveraner Edgar Prib (links) und Cedric Teuchert ärgern sich über eine vergebene Chance.
Die Hannoveraner Edgar Prib (links) und Cedric Teuchert ärgern sich über eine vergebene Chance. © imago images/Nordphoto
Anzeige

Mit einem Zähler hat sich Hannover 96 im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück begnügen müssen. Das Team von Mirko Slomka trennte sich in der HDI-Arena torlos vom niedersächsischen Rivalen. Wie die Roten im Einzelnen in Form waren, erfahrt ihr in unserer Einzelkritik.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat es nicht geschafft, seine Heimbilanz aufzupolieren. Zumindest nicht so richtig. Vom VfL Osnabrück trennte sich die Mannschaft von Mirko Slomka nach 90 eher zähen Minuten mit etlichen Fehlpässen auf beiden Seiten torlos.

Wie die Roten im Einzelnen in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

Mehr über Hannover 96

Die Roten in Noten: Das ist die Einzelkritik zum Heimspiel von Hannover 96 gegen den VfL Osnabrück

<b>Ron-Robert Zieler:</b> Aufmerksam als spielender letzter Mann, aber auch als Torwart gefragt. Steht geduldig und richtig, rettet bei der Riesenchance von Friesenbichler. Starke Parade auch gegen Oahim. Note 2. Zur Galerie
Ron-Robert Zieler: Aufmerksam als spielender letzter Mann, aber auch als Torwart gefragt. Steht geduldig und richtig, rettet bei der Riesenchance von Friesenbichler. Starke Parade auch gegen Oahim. Note 2. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN