18. Mai 2020 / 18:33 Uhr

Rico Engler nicht mehr Co-Trainer beim FC Grimma

Rico Engler nicht mehr Co-Trainer beim FC Grimma

Frank Müller
Leipziger Volkszeitung
Trainerteam-FC-Grimma-0614ss
Zukünftig stehen Alexander Kunert (li) und Rico Engler nicht mehr gemeinsam an der Seitenlinie des FC Grimma. © Thomas Kube
Anzeige

FC Grimma und Rico Engler gehen nach Diskrepanzen zwischen ihm und Chef-Trainer Alexander Kunert getrennte Wege.

Anzeige
Anzeige

Grimma. Rico Engler ist nicht mehr Co-Trainer beim Fußball-Oberligisten FC Grimma. Der 33-Jährige hat sich am Wochenende von der Mannschaft verabschiedet, nachdem es im Trainerteam zu Differenzen mit Chefcoach Alexander Kunert gekommen war. „Es passte einfach nicht mehr, deshalb ziehe ich mich aus persönlichen Gründen zurück.“ Der gebürtige Bornaer war vor seiner Zeit als Trainer-Assistent auch als Spieler für die Grimmaer im Einsatz und stürmte davor erfolgreich beim 1. FC Lok Leipzig sowie kurze Zeit für den SV Babelsberg 03.