23. August 2019 / 16:10 Uhr

Liebenwalde meldet Reserveteam ab - Gegner haben nun spielfrei

Liebenwalde meldet Reserveteam ab - Gegner haben nun spielfrei

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das vorerst letzte Mannschaftsfoto des FV Liebenwalde II wurde vor der Saison geschossen.
Das vorerst letzte Mannschaftsfoto des FV Liebenwalde II wurde vor der Saison geschossen. © Verein
Anzeige

2. Fußball-Kreisklasse Ost: In der Liga gehen nun nur noch neun Teams an den Start.

Anzeige
Anzeige

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Der FV Liebenwalde hat seine zweite Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb der 2. Fußball-Kreisklasse Ost zurückgezogen. Dies bestätigte Spielausschuss-Chef Steffen Misdziol auf Nachfrage. Die Liebenwalder Reserve-Kicker verloren im Kreispokal mit 0:5 gegen Titania Kruge und mussten das erste Spiel in der Liga gegen Union Klosterfelde II absagen. Die kommenden Gegner haben nun spielfrei.