09. März 2017 / 12:46 Uhr

Irre Wette! Nürnberg-Profi Hanno Behrens kassiert ab

Irre Wette! Nürnberg-Profi Hanno Behrens kassiert ab

Dominic Jung
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hanno Behrens gewinnt Wettschein
Hanno Behrens gewinnt Wettschein © imago
Anzeige

Der FC Barcelona schlägt Paris Saint-Germain mit 6:1. Hanno Behrens vom 1. FC Nürnberg setzte drauf - und er gewann.

Anzeige

Hanno Behrens von Zweitligist 1. FC Nürnberg hatte den richtigen Riecher: Der 26-Jährige Mittelfeldspieler glaubte an das Wunder von Barcelona und setzte 100 Euro auf die Männer um Messi, Neymar und Co.

Anzeige

Behrens wettete auf das Weiterkommen der Katalanen, die im Champions-League-Hinspiel mit 0:4 bei Paris Saint-Germain unterlegen war. Aber Barca drehte das Duell.

Dortmund und Barcelona richtig getippt: Münchner gewinnt knapp 16.000 Euro