24. April 2019 / 12:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Sebastian Simon ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Ihr habt gewählt: Sebastian Simon ist Brandenburgs neuer "Held der Woche"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sebastian Simon (rotes Trikot) ist Brandenburgs neuer Held der Woche.
Sebastian Simon (rotes Trikot) ist Brandenburgs neuer "Held der Woche". © Robert Roeske
Anzeige

Held der Woche: Mit einer Fair-Play-Geste überzeugte der Spieler des FC Hennigsdorf II in der Pokalpartie gegen den SV Zehdenick II.

Anzeige

In Bildern: Die Platzierungen von Brandenburgs "Wahl zum "Held der Woche" (KW 17)

<b>Platz 1 - SV Falkensee-Finkenkrug IV (2. Kreisklasse C Havelland):</b> Die Elf von Coach André Hertwig reiste mit lediglich neun Mann zum Auswärtsspiel in der 2. Kreisklasse C gegen den Tabellendritten Eintracht Glindow II. Über die komplette Spielzeit verhielt sich der Tabellenvorletzte fair gegenüber dem Gastgeber und das, obwohl man am Ende mit 0:20 den Platz verließ. Aus Respekt zur fairen Leistung gab es vom Glindower Team danach ein Kasten Bier spendiert.
Zur Galerie
Platz 1 - SV Falkensee-Finkenkrug IV (2. Kreisklasse C Havelland): Die Elf von Coach André Hertwig reiste mit lediglich neun Mann zum Auswärtsspiel in der 2. Kreisklasse C gegen den Tabellendritten Eintracht Glindow II. Über die komplette Spielzeit verhielt sich der Tabellenvorletzte fair gegenüber dem Gastgeber und das, obwohl man am Ende mit 0:20 den Platz verließ. Aus Respekt zur fairen Leistung gab es vom Glindower Team danach ein Kasten Bier spendiert. ©

Dass sich Fair-Play immer auszahlt hat Hennigsdorf II-Akteur Sebastian Simon in dieser Woche bewiesen. In der Viertelfinal-Partie des Kreispokals Oberhavel/Barnim gab er nach einem von ihm erzielten Treffer zu, vorher den Ball mit der Hand gespielt zu haben und sorgte somit dafür, dass das Tor vom Schiedsrichter wieder aberkannt wurde. Diese Ehrlichkeit belohnten die SPORTBUZZER-User nun mit dem Titel "Held der Woche". Das komplette Abstimmungsergebnis sehr ihr hier in der Übersicht: