10. Oktober 2018 / 12:00 Uhr

Ihr habt gewählt: Anne-Kathrin Seifert ist Brandenburgs Heldin der Woche

Ihr habt gewählt: Anne-Kathrin Seifert ist Brandenburgs Heldin der Woche

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wählt Euren Helden der Woche!
Symbolbild. © Getty
Anzeige

Heldin der Woche: Die Spielerin des SV Babelsberg 03 erzielte am Wochenende acht Tore beim 17:0-Sieg ihrer Mannschaft.

Anzeige
Anzeige

In Bildern: Die Platzierungen der Wahl zum "Held der Woche" Brandenburgs (KW 40).  

<b>Platz 5 - Egon Voigt (Blau-Weiß Giesensdorf):</b> Unter der Woche nahm Voigt noch beim Benefizkick der Altherren mit, am Freitag lief er mit der Pritzwalker Ü50 gegen die Neuruppiner Vertretung auf. Das Highlight folgte am Sonntag: Der 71-Jährige (!) half beim Herrenteam des SV Blau-Weiß Giesensdorf aus, da die Mannschaft sonst nur zu neunt gespielt hätte. Das Spiel gewann die zweite Vertretung des FSV Veritas Wittenberge/Breese mit 13:0. Voigt schnürte im Alter von 71 Jahren in vier Tagen noch dreimal die Fußballschuhe.
Zur Galerie
Platz 5 - Egon Voigt (Blau-Weiß Giesensdorf): Unter der Woche nahm Voigt noch beim Benefizkick der Altherren mit, am Freitag lief er mit der Pritzwalker Ü50 gegen die Neuruppiner Vertretung auf. Das Highlight folgte am Sonntag: Der 71-Jährige (!) half beim Herrenteam des SV Blau-Weiß Giesensdorf aus, da die Mannschaft sonst nur zu neunt gespielt hätte. Das Spiel gewann die zweite Vertretung des FSV Veritas Wittenberge/Breese mit 13:0. Voigt schnürte im Alter von 71 Jahren in vier Tagen noch dreimal die Fußballschuhe. ©

Erneut wurde es in der Umfrage zu Brandenburgs "Held der Woche" richtig eng! Mit einer Stimme Vorsprung setzte sich Anne-Kathrin Seifert von den Landesliga-Frauen des SV Babelsberg 03 vor Stev Tegge vom SV Freya Marienwerder durch und wird damit erste "Heldin der Woche". Und das zurecht: Beim 17:0-Erfolg ihrer Mannschaft gegen den Heideseer SV Fortuna erzielte sie sagenhafte acht Treffer. Das komplette Abstimmungsergebnis findet ihr hier:

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt