15. August 2019 / 14:33 Uhr

Hier tippen: Wer wird Meister in der Landesklasse Nord?

Hier tippen: Wer wird Meister in der Landesklasse Nord?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Fortuna Glienicke ist aufgestiegen in die Landesliga.
Die Kicker von Fortuna Glienicke gewannen in der vergangenen Spielzeit die Meisterschaft und dürfen sich jetzt eine Liga höher beweisen. © Facebookseite/Fortuna Glienicke
Anzeige

Landesklasse Nord: Mit Fortuna Glienicke schaffte eine ambitionierte Mannschaft den Sprung in die Landesliga. Nun wollen wir es von euch wissen! Wer kann sich in der Saison 2019/2020 die Landesklasse Nord-Meisterschaft sichern? 

Anzeige
Anzeige

In der vergangenen Spielzeit konnte sich Fortuna Glienicke vor dem VfB Gramzow den Meistertitel und dem gleichbeutenden Aufstieg in die Landesliga sichern. Am Ende trennten die beiden Spitzenteams sechs Punkte. Mit dem SV 90 Pinnow stieg nur eine einzige Mannschaft ab. Die Falkenthaler Füchse konnten sich hingegen trotz des vorletzten Platzes über den Klassenerhalt freuen.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Wird sich nun Vizemeister VfB Gramzow den Meisterschaftstitel sichern oder schafft eine Überraschungsmannschaft den Staffelsieg? Wer kann sich den Titel in der Landesklasse Nord-Saison 2019/20 sichern? Wir wollen es von euch wissen!

Hier abstimmen: Wer wird Meister in der Landesklasse Nord?

Mehr anzeigen