02. Juni 2020 / 13:02 Uhr

User-Aufstellung: Mit welcher Elf soll Hannover 96 gegen Dynamo Dresden starten?

User-Aufstellung: Mit welcher Elf soll Hannover 96 gegen Dynamo Dresden starten?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Zwei heiße Kandidaten für die Offensive von Hannover 96: Cedric Teuchert (links) und Linton Maina.
Zwei heiße Kandidaten für die Offensive von Hannover 96: Cedric Teuchert (links) und Linton Maina. © Lars Kaletta
Anzeige

Gegen Dynamo Dresden gibt es was wiedergutzumachen für Hannover 96 - und zugleich gilt es, einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Das Schlusslicht kommt in die HDI-Arena, drei Punkte sind Pflicht. Welche Startelf würdet ihr für die Roten am Mittwoch (18.30 Uhr) ins Rennen schicken?

Anzeige
Anzeige

Auf gleich sechs Positionen veränderte Kenan Kocak die Startelf von Hannover 96 für das Spiel in Sandhausen. Erfolg hatte er mit dieser XXL-Rotation indes nicht: Die Roten waren noch schwächer als beim 1:1 gegen den KSC, kehrten nach dem 1:3 mit leeren Händen zurück. Der 96-Trainer sprach von einem Tag zum Vergessen, es gebe nichts schönzureden.

Waldemar Anton ist zurück

Nicht nur die Niederlage tat (und tut noch immer) weh, mit Marvin Bakalorz (Rippenprellung) verlor Kocak auch noch eine Option für die nächsten Spiele. Das erste davon steht am Mittwoch (18.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden auf dem Programm.

Hoffnung auf einen Einsatz bestehe noch bei Timo Hübers, der aufgrund von Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden sei. Definitiv wieder an Bord sein und sicherlich auch in der Startelf stehen wird Waldemar Anton nach seiner abgesessenen Gelbsperre. Oder wie seht ihr diese Personalie? An wen würdet ihr die elf Plätze vergeben?

Mehr über Hannover 96

Ihr seid dran: Welche Elf würdet ihr gegen Dresden beginnen lassen?

Mehr anzeigen

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage! Am Spieltag werden wir Eure Wunsch-Aufstellung vorstellen.