31. Januar 2020 / 10:33 Uhr

FSV Zwickau leiht Offensivspieler Dörfler vom SC Paderborn aus

FSV Zwickau leiht Offensivspieler Dörfler vom SC Paderborn aus

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Trainer Joe Enochs hat mit dem FSV Zwickau ehrgeizige Pläne.
Zwickau-Coach Joe Enochs. © PICTURE POINT
Anzeige

Johannes Dörfler verstärkt das Team von Joe Enochs. Der Offensivspieler kommt bis zum Saisonende per Leihe zum Drittligisten.

Anzeige

Zwickau. Fußball-Drittligist FSV Zwickau verstärkt sich mit Johannes Dörfler. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird bis zum Saisonende vom Bundesligisten SC Paderborn ausgeliehen, wie der FSV am Freitag mitteilte. "Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes für uns entschieden hat. Er wird mit seiner Dynamik und Athletik unser Offensivspiel bereichern und uns noch mehr Möglichkeiten geben", sagte Zwickaus Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Anzeige

Dörfler war im Sommer 2019 vom KFC Uerdingen nach Paderborn gewechselt. Beim Bundesliga-Aufsteiger kam der gebürtige Düsseldorfer in der ersten Saisonhälfte allerdings nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.