28. April 2019 / 11:05 Uhr

Die Top 5-News der Woche (KW 17)

Die Top 5-News der Woche (KW 17)

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
TopNews
TopNews © SPORTBUZZER Montage
Anzeige

Der Überblick der fünf meistgelesenen SPORTBUZZER-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.

Anzeige
Anzeige

In unserer traditionellen Rubrik der "Top 5-News" fassen wir die fünf meistgelesenen Artikel im SPORTBUZZER Brandenburg in der abgelaufenen Woche zusammen. Falls ihr etwas verpasst habt, gibt es hier unsere Top 5-News der vergangenen Woche noch einmal im Überblick:

Platz 1

Hertha BSC muss seine Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison fortsetzen. Der laut einem Medienbericht als Topkandidat gehandelte Bern-Coach Gerardo Seoane wird nicht in die Hauptstadt wechseln.

Platz 2

Ein 70 Jahre alter Fan ist vor der Partie der Bundesliga zwischen Hertha BSC und Hannover 96(0:0) gestorben. Der Mann sei noch vor Stadionöffnung zusammengebrochen und trotz einer Behandlung durch den Notarzt gestorben, wie der Berliner Klub am Ostersonntag mitteilte.

Platz 3

Der DFB plant mit dem Projekt Funiño grundlegende Änderungen im deutschen Nachwuchsfußball – Eintracht Falkensee gehört zu Vorreitern in Deutschland.

Platz 4

Noch immer entsetzt, fassungslos und dementsprechend etwas wortkarg präsentierte sich Stefan Schmidt, als der SPORTBUZZER ihn am Donnerstag per Telefon erreicht. Der Vorsitzende des Schiedsrichter-Ausschusses des Fußballkreises Prignitz/Ruppin wusste sofort, was die Gründe für den Anruf sind. „Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Schiedsrichter-Gilde“, gibt der 38-Jährige ehrlich zu.

Platz 5

Beim Fußball-Kreisligisten FC Marwitz wird es im kommenden Spieljahr gravierende Veränderungen geben. Wie Vereinschef Robert Much mitteilte, wird das Herrenteam nach Saisonende freiwillig aus der Kreisliga den Gang in die 1. Kreisklasse antreten und der bisherige Cheftrainer Andre Birkner den Verein verlassen.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN