01. Juli 2020 / 19:31 Uhr

Der VfB Trebbin arbeitet weiter mit Erfolg am Kader für die neue Saison 

Der VfB Trebbin arbeitet weiter mit Erfolg am Kader für die neue Saison 

Sport Lucki
Märkische Allgemeine Zeitung
VfB Trebbin (Sportplatz Ebelstraße)
Am 14. Juli starten die Trebbiner Landesliga-Fußballer auf dem Sportplatz Ebelstraße mit der Vorbereitung auf die neue Saison. © Frank Neßler (Archivfoto)
Anzeige

Landesliga Süd: Der VfB Trebbin bindet mit Torwart Pascal Walter, dem Mittelfeldstrategen Yousef Khanjar und dem brasilianische Defensivakteur Allan Santos Feliciano ein Spielertrio an den Verein.

Anzeige
Anzeige

Dem Fußball-Landesligisten VfB Trebbin gelingt es, drei weitere Spieler für die kommende Saison an sich zu binden. Wie der Verein in dieser Woche mitteilt, halten Torwart Pascal Walter, Mittelfeldstratege Yousef Khanjar und der brasilianische Defensivakteur Allan Santos Feliciano dem Clauertstadt-Club die Treue.

Das Trio trug schon in der gerade zu Ende gegangenen Saison das VfB-Trikot. Keeper Walther, der bereits als B-Jugendlicher in Trebbin spielte, verstärkt auch in Zukunft das Torwartteam der Clauertstädter. Yousef Khanjar kam in der Winterpause vom SV Schmöckwitz-Eichwalde zum VfB. Der Mittelfeldstratege geht in seine erste volle Saison in Trebbin. Das Trio wird von Allan Santos Feliciano komplettiert. Der Brasilianer, der in Jugendzeiten bei West Ham United in England und Energie Cottbus ausgebildet wurde, soll weiter auf der linken Abwehrseite für deutliche Akzente im Spiel nach vorne sorgen.

In Bildern: Das sind die wichtigsten Sommertransfers Brandenburgs 2020/21.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Vorbereitungsstart der Trebbiner Landesliga-Fußballer für die kommende Saison 2020/21 ist am 14. Juli 2020. Trainer Sebastian Michalske erwartet seine Schützlinge am Dienstag in knapp 14 Tagen um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Ebelstraße. Vier Testspiele wird die Landesliga-Elf des VfB Trebbin bis zum Saisonstart, der wohl Mitte August wie geplant stattfinden kann, austragen. Wann die Begegnungen stattfinden werden, ist noch offen. Stehen die Termine fest, wird der Verein zeitnah darüber informieren.