15. November 2019 / 17:28 Uhr

Das sind die bislang ungeschlagenen Teams in Brandenburg

Das sind die bislang ungeschlagenen Teams in Brandenburg

Emil Lauer
Märkische Allgemeine Zeitung
Diese Brandenburger Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Niederlage.
Diese Brandenburger Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Niederlage. © SPORTBUZZER-Grafik
Anzeige

Der SPORTBUZZER hat alle 38 Teams in Brandenburg aufgezählt, die im Ligabetrieb bislang noch ungeschlagen sind.

Anzeige
Anzeige

Die Saison 2019/20 ist fast zur Hälfte vorbei. Dennoch gibt es einige Teams, die nach wie vor über eine weiße Weste verfügen und noch keine einzige Niederlage im Liga-Alltag hinnehmen mussten. Zu dem erlesenen Kreis darf sich beispielsweise die SG Großziehten zählen, die als höchstklassiges Team bislang ungeschlagen ist. Der Landesligist gewann seine zehn Spiele bislang tadellos. Alle Teams gibt es für Euch in der nachfolgenden Galerie:

In Bildern: Das sind die bislang ungeschlagenen Teams in Brandenburg.

Diese Brandenburger Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Niederlage. Zur Galerie
Diese Brandenburger Mannschaften sind in dieser Saison noch ohne Niederlage. ©
Anzeige
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN