21. Juli 2020 / 12:43 Uhr

Dann finden die Staffeltagungen im Kreis Oberhavel/Barnim statt

Dann finden die Staffeltagungen im Kreis Oberhavel/Barnim statt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Genrebild.
Die Termine für die Staffeltagungen stehen. © SPORTBUZZER
Anzeige

Kreis Oberhavel/Barnim: Zu den Staffeltagungen muss jeweils ein entscheidungsberechtigter Vereinsvertreter anwesend sein.

Anzeige

Seit der vergangenen Woche stehen im Kreis Oberhavel/Barnim die Spielpläne für die kommende Saison 2020/21. Nun gab der Spielausschuss die verpflichtenden Termine der Staffeltagungen bekannt. Den Auftakt macht am 31. Juli (Freitag) die Frauen-Kreisliga in der Hennigsdorfer Gaststätte "Fair Play". Weiter geht es gut eine Woche später am 6. August (Donnerstag) mit der Kreisoberliga in der Liebenwalder "Mühlenseeschänke".

Anzeige
Aktuelles aus dem Kreis

Auch die zweite Augustwoche ist noch voller Staffeltagungen. Am Montag und Dienstag (10. und 11. August) kommen die Vereine der Kreisliga Ost (Sportlerheim Lok Eberswalde) und der Kreisliga West (Wandlitz, Gaststätte "Zur Waldschänke") zusammen. Am Mittwoch (12. August) sind dann die 1. Kreisklasse West und die 2. Kreisklasse Nord in Friedrichsthal im Gasthof "Fichtenhain" zu Gange. Den Abschluss bilden die 1. Kreisklasse Ost und die 2. Kreisklasse Süd am 13. August ebenfalls in Eberwalde. Beginn der Tagungen ist immer um 18 Uhr.