17. Oktober 2021 / 08:07 Uhr

Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Live im TV und Online-Stream: Borussia Mönchengladbach empfängt den VfB Stuttgart. 
Live im TV und Online-Stream: Borussia Mönchengladbach empfängt den VfB Stuttgart.  © IMAGO/Revierfoto/Sportfoto Rudel (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfB Stuttgart am 8. Spieltag. Die Gladbacher wollen die Serie von zwei Siegen in Folge ausbauen somit den dritten Heimsieg in Folge einfahren. Die Stuttgarter müssen nach etlichen Corona-Fällen dennoch mutig agieren. 

Borussia Mönchengladbach läuft in der laufenden Saison noch den eigenen Ansprüchen hinterher. Gerade einmal zehn Punkte nach sieben Spieltagen hat die Mannschaft von Adi Hütter auf dem Konto und steckt somit im Mittelfeld der Tabelle fest. Gegen die durch Corona geschwächten Stuttgarter wollen die "Fohlen" den Aufwärtstrend der letzten Wochen fortsetzen. Gegen den BVB und den VfL Wolfsburg gab es zwei Siege gegen Top-Mannschaften der Bundesliga und somit Aufwind für die kommenden Wochen. Zudem kann die Mannschaft um Kapitän Lars Stindl ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Ein Sieg gegen den VfB wäre der dritte Sieg in Folge im Borussia-Park (18.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker).

Der VfB Stuttgart konnte die geplante Ruhe in der Länderspielpause nicht wirklich genießen. Insgesamt sechs Spieler infizierten sich mit Corona und fallen somit fast alle für die Partie in Mönchengladbach aus. Abwehrchef Waldemar Anton, Schlussmann Florian Müller, Orel Mangala, Erik Thommy und Roberto Massimo stehen VfB-Coach Pellegrino Matarazzo am Samstagabend nicht zur Verfügung. Lediglich der zweite Torwart Florian Bredlow wurde am Freitag negativ getestet und steht damit im Kader. Die Stuttgarter laufen der Form der vergangenen Saison weiterhin hinterher. Mit den viele Ausfällen wird ein sowieso schweres Spiel gegen die Borussia noch umso komplizierter.

Wie sehe ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart am Samstag live. Die TV-Übertragung beginnt um 17.30 Uhr mit Moderator Sebastian Hellmann und Experte Lothar Matthäus. Zum Anpfiff der Partie um 18.30 Uhr übernimmt in der Einzelspiel-Funktion Kommentator Wolff Fuss.

Anzeige

Wird die Partie Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Erste Bilder der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart im Free-TV gibt es ab 23.05 Uhr im ZDF-Sportstudio. Der Streamingdienst DAZN bietet seinen Abonnenten 40 Minuten nach Abpfiff eine längere Zusammenfassung an.

Kann ich Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart im Livestream verfolgen?

Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel zwischen Gladbach und Stuttgart bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.


Wie verfolge ich das Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 18.30 Uhr.