21. Oktober 2019 / 01:56 Uhr

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV live im TV, Online-Stream und Ticker sehen

2. Bundesliga: Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV live im TV, Online-Stream und Ticker sehen

Carsten Germann
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Das vorherige Duell gegen Bielefeld hat der HSV auswärts mit 0:2 verloren. Am Montagabend wollen Bakery Jatta und Co. Revanche nehmen.
Das vorherige Duell gegen Bielefeld hat der HSV auswärts mit 0:2 verloren. Am Montagabend wollen Bakery Jatta und Co. Revanche nehmen. © imago/Nordphoto
Anzeige

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr heute das Montagsspiel der 2. Liga zwischen Arminia Bielefeld und dem Hamburger SV!   

Anzeige
Anzeige

Jetzt aber, HSV! Die Ergebnisse von Sonntag, unter anderem das 0:1 von Verfolger VfB Stuttgart gegen Holstein Kiel, eröffnen den Hanseaten vor der Partie Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV am Montag (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) die ganz große Chance. Ein Sieg im direkten Duell beim Tabellendritten und Hamburg könnte den Vorsprung auf Rang drei auf fünf Punkte, auf den Zweiten aus Suttgart auf drei Zähler stellen.

Mehr zum HSV

Der Hamburger SV freut sich vor dem Duell in der Schüco Arena vor allem auf das Comeback von Gideon Jung (25). Nach auskurierter Oberschenkel-Zerrung meldet sich Jung fit, wird aller Voraussicht nach mit Rick van Drongelen (20) wieder in der Innenverteidigung spielen. Beide gelten mit nur fünf Gegentoren in 605 gemeinsam absolvierten Spielminuten als das beste Innenverteidiger-Duo der 2. Liga. ,,Sie haben sich gut reingefuchst, haben sich vom ersten Moment an gut ergänzt", sagt HSV-Coach Dieter Hecking (55) über die beiden Abwehrspieler, ,,beide haben im Spielaufbau dazugelernt." Nicht dabei sein wird HSV-Kapitän Aaron Hunt (33), der immer noch an einer Oberschenkelverletzung laboriert. Am 26. Oktober im Spitzenspiel und drei Tage im Pokal-Hit gegen den VfB Stuttgart soll Hunt aber wieder spielen.

Welche Stadien der 2. Bundesliga erkennst Du von oben?

Welche Stadien der 2. Bundesliga erkennt ihr? Macht mit bei der <b>SPORT</b>BUZZER-Challenge!  Zur Galerie
Welche Stadien der 2. Bundesliga erkennt ihr? Macht mit bei der SPORTBUZZER-Challenge!  ©
Anzeige

HSV-Neuzugang Sonny Kittel liegt Arminia Bielefeld. Mit dem FC Ingolstadt war der Ex-Frankfurter zwei Mal in Bielefeld zu Gast, gewann beide Spiele und war mit drei Assists und einem Tor an vier Treffern beteiligt, es gibt schlechtere Bilanzen. ,,Flutlichtspiel am Montagabend, das ist doch geil", freut sich HSV-Verteidiger Rick van Drongelen im BILD-Interview (Samstag-Ausgabe) auf die Partie, ,,aber es ist egal, ob es in Bielefeld oder Sandhausen ist. In jedem Fall wird es ein schweres Spiel und ich hoffe, dass wir in guter Form sind."

50 ehemalige Spieler des Hamburger SV – und was aus ihnen wurde

Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. Zur Galerie
Stig Töfting, Ruud van Nistelrooy, Anthony Yeboah und Rafael van der Vaart – vier absolute HSV-Legenden. Doch was machen sie heute? Wir haben die Wege von 50 ehemaligen Spielern des Hamburger SV weiterverfolgt – zum Durchklicken: DAS machen die Ex-Stars heute. ©

Wie sehe ich das Spiel Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV am Montag ab 20.30 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Oliver Seidler.

Wird Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV live im Free-TV übertragen?

Nein! Sky hält die Exklusivrechte und zeigt demzufolge alle 306 Partien der 2. Liga live und in HD. Eine längere Zusammenfassung der Partie Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV bzw. die ersten Bilder im Free-TV, gibt es ab 22.15 Uhr in der Sendung 100 % Bundesliga bei NITRO.

Gibt es einen Live-Stream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Zweitliga-Spiel Arminia Bielefeld gegen Hamburger SV bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Live-Ticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel rminia Bielefeld gegen Hamburger SV an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN